Polizeimeldungen

FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Polizeimeldungen

14.09.2020 – 06:10

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 14.09.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 04:53 Uhr zu einem Betrieb im Ortsteil Oelkinghausen alarmiert. Ein Melder einer Brandmeldeanlage, hatte aufgrund von Kreidestaub bestimmungsgemäß ausgelöst. Das Gebäude wurde durch einen Atemschutztrupp kontrolliert und im Anschluss wurde das Gebäude durch den Betreiber der Anlage belüftet.

Der Einsatz endete für die insgesamt 19 Einsatzkräfte, die mit 4 Fahrzeugen der Feuerwehr und einem Rettungswagen des Ennepe-Ruhr-Kreises vor Ort waren, um 05:35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69780/4705333