Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht auf E-Scooter

Heilbad Heiligenstadt:

Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld unterzogen am Donnerstag gegen 21 Uhr einen E-Scooter-Fahrer einer Verkehrskontrolle in der Dingelstädter Straße. Hier konnte eine Alkoholisierung sowie der Einfluss berauschender Mittel bei dem 35-Jährigen festgestellt werden. Das Elektrokleinstfahrzeug war zudem nicht versichert. Nach der Blutprobenentnahme wurde der Mann wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5766619

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht auf E-Scooter

Presseportal Blaulicht
×