POL-OG: Hofweier – Baucontainer in Flammen

10.03.2021 – 13:12

Polizeipräsidium Offenburg

Nachdem am späten Dienstagabend Flammen aus einem Baucontainer in der Franckensteinstraße gemeldet wurden, waren sowohl Kräfte der Freiwilligen Hohberg, als auch Beamte des Polizeireviers Offenburg im Einsatz. Die Brandentstehung ist derzeit noch unklar. Bislang liegen keine Hinweise auf eine mutwillige Entzündung vor. Verletzt wurde bei dem Brand gegen 23 Uhr auf dem Gelände einer Firma glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Hofweier – Baucontainer in Flammen

POL-OG: Hofweier – Baucontainer in Flammen

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4860307