POL-OG: Baden-Baden – Streit über Parkplatz eskaliert

10.03.2021 – 15:15

Polizeipräsidium Offenburg

Vor einem Einkaufsmarkt in der Rheinstraße kam es am Dienstagabend zwischen drei Männern zu einer Auseinandersetzung darüber, wie denn nun mit der vorherrschenden Parksituation umzugehen ist. Gegen 18:15 Uhr eskalierte der Streit, der sich mittlerweile in den Markt selbst verlagert hatte. Hierbei wurde eine der Streitpersonen, ein 39-jähriger Mann, zu Boden gestoßen. Nach eigenen Angaben schlug dieser wiederum seinen Widersacher und wurde hiernach von dem Dritten im Bunde, einem weiteren Unbekannten, festgehalten. Nach einem weiteren Schlagabtausch und diversen verbalen Beschimpfungen seitens der Beteiligten verließen die beiden unbekannten Streitbeteiligten wieder den Markt. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

/bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für POL-OG: Baden-Baden – Streit über Parkplatz eskaliert

POL-OG: Baden-Baden – Streit über Parkplatz eskaliert

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4860505