POL-OG: Baden-Baden – Erfolgreiche Vermisstensuche

10.03.2021 – 18:40

Polizeipräsidium Offenburg

Am Mittwochnachmittag wurde ein 87-jähriger Baden-Badener als vermisst gemeldet. Aufgrund der Gesamtumstände musste davon ausgegangen werden, dass sich dieser in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach intensiven Suchmaßnahmen konnte der Mann in Baden-Baden wohlbehalten aufgefunden werden. Auch ein Polizeihubschrauber war zur Suche eingesetzt.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Baden-Baden – Erfolgreiche Vermisstensuche

POL-OG: Baden-Baden – Erfolgreiche Vermisstensuche

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4860648