POL-OG: Biberach – Brandlegung

19.03.2021 – 15:09

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einem Brand auf einer öffentlichen Herrentoilette kam es am Freitag gegen 13 Uhr. Eine Zeugin konnte beobachten, wie Rauch aus dem WC-Gebäude in der Hauptstraße drang. Nach ersten Erkenntnissen wurde das auf dem Lokus befindliche Klopapier von Unbekannten in Brand gesteckt und hierdurch ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe verursacht. Die Beamten des Polizeiposten Zell am Harmersbach ermitteln nun gegen den pyromanisch veranlagten Toilettengänger und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer, 07835 547490, entgegen. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für POL-OG: Biberach – Brandlegung

POL-OG: Biberach – Brandlegung

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4868782