POL-KN: (A81 Sulz am Neckar/Empfingen) Niesattacke führt zu Unfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (A81 Sulz am Neckar/Empfingen) Niesattacke führt zu Unfall 


09.04.2021 – 09:33

Polizeipräsidium Konstanz

Wegen eines heftigen Niesanfalls hat ein Autofahrer in der Nacht zum Freitag die Kontrolle über sein Auto verloren. Der 50-Jährige am Steuer seines BMW kam zwischen den Anschlussstellen Sulz/N und Empfingen deswegen von der Fahrbahn ab. Er rammte einen Vorwegweiser und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Bei dem Aufprall entstand an dem Auto ein Schaden von 20.000 Euro. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Einige Trümmerteile vom Auto waren über die Fahrbahn in Richtung Stuttgart verstreut. Das Auto musste abgeschleppt werden

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (A81 Sulz am Neckar/Empfingen) Niesattacke führt zu Unfall

POL-KN: (A81 Sulz am Neckar/Empfingen) Niesattacke führt zu Unfall