LPI-EF: Schmierereien

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Schmierereien 


14.04.2021 – 15:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Dienstagvormittag wurden an einer Unterführung der Bundesstraße 176 in Sömmerda mehrere Schmierereien festgestellt. Neben verschiedenen Graffito war ein Hakenkreuz an eine Betonwand aufgebracht worden. Die Täter ließen vor Ort mehrere Spraydosen zurück. Diese wurden durch die sichergestellt. Der entstandene Sachschaden kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen laufen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Schmierereien

LPI-EF: Schmierereien

Presseportal Blaulicht