POL-OG: Durmersheim – Angetrunken

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Durmersheim – Angetrunken 


15.04.2021 – 10:27

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet einen 27-jährigen E-Scooter-Fahrer. Er fiel einer Polizeistreife am Mittwoch kurz nach 17 Uhr in der Hauptstraße auf, da er ohne notwendigen Versicherungsschutz unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten sie dann außerdem fest, dass er sich mutmaßlich mit über einem Promille Alkohol im Blut auf sein Gefährt gestellt hatte.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durmersheim – Angetrunken

POL-OG: Durmersheim – Angetrunken

Presseportal Blaulicht