POL-OG: Offenburg – Unter Drogeneinfluss

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Offenburg – Unter Drogeneinfluss 


16.04.2021 – 11:36

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Offenburg wurde am Donnerstagabend einem E-Scooter-Fahrer zum Verhängnis. Gegen 21.40 Uhr wurde der 21-Jährige in der Grabenallee einer genaueren Überprüfung unterzogen, da er mit seinem Fahrzeug ohne die notwendige amtliche Zulassung unterwegs war. Nachdem mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Unter Drogeneinfluss

POL-OG: Offenburg – Unter Drogeneinfluss

Presseportal Blaulicht