POL-OG: Sinzheim – Ohne Führerschein unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Sinzheim – Ohne Führerschein unterwegs 


20.04.2021 – 12:53

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster wurde in der Nacht auf Dienstag einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Bei der Nachfahrt durch mehrere Straßen und einer Überprüfung des 30 Jahre alten Fahrzeuglenkers im Kirrlachweg stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Seine Weiterfahrt wurde beendet. Nun erwartet den Mann eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Sinzheim – Ohne Führerschein unterwegs

POL-OG: Sinzheim – Ohne Führerschein unterwegs

Presseportal Blaulicht