POL-OG: Bühlerhöhe, B 500 – Mit dem Schrecken davon gekommen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Bühlerhöhe, B 500 – Mit dem Schrecken davon gekommen 


23.04.2021 – 09:53

Polizeipräsidium Offenburg

Lediglich Sachschaden hatte ein Motorradfahrer am Donnerstagabend nach einem auf der Schwarzwaldhochstraße zu beklagen. Der 19-Jährige war gegen 20:55 Uhr mit seiner Kawasaki zwischen Bühlerhöhe und Sand unterwegs, als er offenbar aus Unachtsamkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Bike verlor. Durch den folgenden Sturz und das Abkommen von der Fahrbahn entstand an seiner Kawasaki ein Schaden von rund 7.000 Euro. Er selbst wurde glücklicherweise nicht verletzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Bühlerhöhe, B 500 – Mit dem Schrecken davon gekommen

POL-OG: Bühlerhöhe, B 500 – Mit dem Schrecken davon gekommen

Presseportal Blaulicht