LPI-EF: Diebstahl gescheitert

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Diebstahl gescheitert 


03.05.2021 – 12:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagnachmittag stellte ein Zeuge einen beschädigten Zigarettenautomaten im Bereich einer Einkaufspassage im Erfurter Rieth fest. Wie sich herausstellte, hatte eine unbekannte Person versucht, zwischen Freitag und Samstag an den Inhalt des Automaten zu gelangen. Bei dem Versuch den Automaten zu sprengen, war der Dieb allerdings gescheitert. An Zigaretten oder gelangte er nicht. Dafür hinterließ er aber immensen Sachschaden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diebstahl gescheitert

LPI-EF: Diebstahl gescheitert

Presseportal Blaulicht