LPI-SHL: Diebstahl von Kennzeichentafeln

29.07.2021 – 09:57

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 27.07.2021 gegen 14.30 Uhr wurde das Fahrzeug der Geschädigten im Martin-Luther-Ring in Schmalkalden abgeparkt.
Als diese am 28.07.2021 gegen 05.10 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, das beide Kennzeichentafeln vom Fahrzeug entwendet wurden.
Eine Anzeige hierzu wurde aufgenommen.
Zeugen zu dem Vorfall melden sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter Tel. 03693/591-0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Diebstahl von Kennzeichentafeln

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4980871
Presseportal Blaulicht