POL-OG: Baden-Baden, Oos – Autos aufgebrochen, gibt es Zeugen?

09.08.2021 – 12:12

Polizeipräsidium Offenburg

Am Samstagnachmittag sind drei auf einem Pendlerparkplatz in der Flugstraße abgestellte Autos aufgebrochen und durchsucht worden. An dem Toyota Aygo, VW Tiguan und Fiat Panda wurden zwischen 15 Uhr und 18 Uhr jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen. Ob aus den Fahrzeugen etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeipostens Baden-Baden Oos. Der Sachschaden an den aufgebrochenen Autos dürfte sich auf mehrere Tausend Euro summieren. Mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07221 18338-0 bei den Ermittlern.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, Oos – Autos aufgebrochen, gibt es Zeugen?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4989283
Presseportal Blaulicht