LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

19.08.2021 – 11:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 19.08.2021, gegen 00:10 Uhr, befuhr ein 56jähriger mit seinem PKW VW Caddy die L1133 von Trappstadt kommend in Richtung Linden. Beim Ausweichen eines Wildes kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt und ins Klinikum verbracht. Am PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4997893
Presseportal Blaulicht