POL-OG: Durmersheim, Würmersheim – Nach Unfall geflüchtet, Zeugen gesucht

23.08.2021 – 10:40

Polizeipräsidium Offenburg

Eine aufmerksame Anwohnerin wurde in der Nacht zum Samstag auf einen Verkehrsunfall auf der Badener Straße aufmerksam, als sie verdächtige Geräusche hörte. Ersten Ermittlungen zu Folge war der Verursacher kurz vor 1 Uhr mit einem silbernen Peugeot unterwegs, kollidierte mit einem geparkten Mercedes und verlies im Anschluss die Unfallörtlichkeit, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallverursacher nachzukommen. Der Vorfall wurde von einem weiteren Verkehrsteilnehmer beobachtet, welcher mit seinem Audi auch kurzzeitig die Verfolgung des Flüchtigen aufgenommen hatte. Dieser der Polizei bislang nicht bekannte Zeuge und alle, die Hinweise zum flüchtigen Peugeotlenker oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer 07222 761-0 in Verbindung zu setzten.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durmersheim, Würmersheim – Nach Unfall geflüchtet, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5000284
Presseportal Blaulicht