POL-KA: (KA) Ettlingen – Unfall auf nasser Fahrbahn

30.08.2021 – 12:22

Polizeipräsidium Karlsruhe

Glücklicherweise glimpflich verlief ein Unfall auf der Bundesautobahn 5 auf Höhe von Ettlingen am Sonntagabend.

Ein 21-jähriger Mann war gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto auf der A5 in Richtung Süden unterwegs. Es regnete stark, die Fahrbahn war nass. Der junge Mann geriet offenbar in eine große Pfütze, verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte die rechte Leitplanke. Anschließend kam er nach ungefähr 70 Metern auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen.

Die gesamte Fahrbahn war mit Trümmerteilen übersät, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der 21-jährige Fahrer wurde nicht verletzt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Ettlingen – Unfall auf nasser Fahrbahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5006624
Presseportal Blaulicht