Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: K4178Meckesheim

K4178/Meckesheim/Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben.

Drei bislang unbekannte Motorradfahrer befuhren am Sonntag die K4178 von Meckesheim

kommend in Fahrtrichtung Dielheim und überholten ein Auto trotz durchgezogener Linie und entgegenkommendem Fahrzeugverkehr. Im Gegenverkehr befand sich Höhe der Ortslage Oberhof eine 60-jährige VW-Fahrerin, die auf Grund des Fahrverhaltens der drei entgegenkommenden Motorradfahrer stark abbremsen musste. Hinter der abbremsenden VW-Fahrerin fuhren ein 38-jähriger Suzuki-Kradfahrer sowie ein 39-jähriger Kawasaki-Kradfahrer. Diese kollidierten aufgrund des starken Abbremsens der 60-Jährigen mit dem Heck des VW. In Folge dessen stürzten die beiden Motorradfahrer, verletzten sich leicht und wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da sich die drei unbekannten Motorradfahrer nach dem Unfall von der Örtlichkeit entfernten, ermittelt das Polizeirevier Wiesloch nun hinsichtlich des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie auf Grund der Gefährdung des Straßenverkehrs. Die drei Unbekannten sollen Sportmaschinen mit Karlsruher Zulassung gefahren sein. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222 5709-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5757962

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: K4178Meckesheim

Presseportal Blaulicht
×