POL-HB: Nr.: 0725 –Frau verstirbt nach Unfall–

Bremen

-Ort: Bremen-Blumenthal, OT Rekum
Zeit: 27.09.21, 09.35 Uhr

Ein Autofahrer erfasste am Montagvormittag in Blumenthal beim Zurücksetzen seine Ehefrau. Die 81-Jährige verstarb im Krankenhaus.

Der 83 Jahre alte Mann fuhr am Vormittag im Ortsteil Rekum rückwärts aus der Garage und bemerkte nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht, dass seine Frau hinter dem Wagen entlang ging. Die 81-Jährige wurde umgehend in ein Klinikum gebracht, wo sie am Abend verstarb. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0725 –Frau verstirbt nach Unfall–

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5031988
Presseportal Blaulicht