Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: B292Sinsheim

B292/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang unbekannten LKW-Fahrer, touchiert und beschädigt.

Als die Autofahrerin sich auf dem rechten Fahrstreifen einordnen wollte, beschleunigte ein LKW-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen so stark, dass es im Verlauf des Fahrstreifenwechsels der 36-Jährigen zu einem Zusammenstoß kam. Der LKW-Fahrer beschädigte den vorderen rechten Kotflügel des Mercedes-Benz und fuhr ungeachtet dessen weiter, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Die Autofahrerin versuchte durch das Betätigen der Hupe den unbekannten LKW-Fahrer zum Anhalten zu bewegen. Dieser ergriff jedoch die Flucht. Ersten Ermittlungen zu Folge soll es sich um einen Milchtransporter in den Farben gelb und blau gehandelt haben. Der Sachschaden an dem Mercedes-Benz wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, sich unter der Telefonnummer 07261 690-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5758067

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: B292Sinsheim

×