POL-OG: Offenburg – Ermittlungen nach Körperverletzung aufgenommen

01.10.2021 – 11:55

Polizeipräsidium Offenburg

Nachdem am Donnerstagabend der eine Schlägerei in der Saarlandstraße gemeldet wurden, haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Kurz vor 20:30 Uhr soll es im Bereich einer Gaststätte zwischen zwei Gruppen mit insgesamt vier bis fünf Beteiligten zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, wodruch zwei Person offenbar leicht verletzt wurden. Die genauen Hintergründe und Abläufe sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Ermittlungen nach Körperverletzung aufgenommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5035208
Presseportal Blaulicht