LPI-GTH: Kind verletzt sich bei Unfall

07.10.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am gestrigen Tag kam es gegen 15.15 Uhr in der Gothaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Skoda war mit seinem Fahrzeug in Richtung Friemar unterwegs, als eine 9-Jährige plötzlich die Fahrbahn überquerte. Es kam zur Kollision, wobei sich das Mädchen verletzte. Sie kam ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Die ermittelt derzeit zum genauen Unfallhergang. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kind verletzt sich bei Unfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5040304
Presseportal Blaulicht