POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mehrere Kellerräume aufgebrochen – Zeugen gesucht

07.10.2021 – 12:28

Polizeipräsidium Mannheim

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschaffte sich ein oder mehrere Täter Zutritt in ein Wohnhaus in der Weylstraße und gelangte so in den Keller. Dort wurden mehrere Kellerräume aufgebrochen und durchsucht. Was neben einem E-Bike noch an Wertgegenständen entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Personen die ebenfalls betroffen sind oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 33010 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mehrere Kellerräume aufgebrochen – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5040372
Presseportal Blaulicht