LPI-EF: Diebestour

10.10.2021 – 10:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagmorgen wurde der durch mehrere Geschädigte aus dem Bereich der Erfurter Innenstadt das Fehlen ihrer Fahrräder gemeldet. Offensichtlich nutzte ein noch unbekannter Täter die vorherige Nacht für seine Diebestour. Entwendet wurden schlussendlich zwei Fahrräder im Gesamtwert von ca. 3000 Euro. Die Drahtesel waren jeweils im Hinterhof der Mehrfamilienhäuser angeschlossen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (RL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diebestour

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5042277
Presseportal Blaulicht