LPI-GTH: Kollision zwischen Fahrrad und E-Scooter

18.10.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Heute Morgen kam es gegen 06.30 Uhr in der Ichtershäuser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31 Jahre alter Mann war mit seinem Fahrrad in Richtung Ichtershausen unterwegs, als es auf dem Radweg zum Zusammenstoß mit der entgegenkommenden 29-Jährigen auf einem E-Scooter kam. Beide kamen zu Fall, wobei sich die Dame leicht verletzte. Sie kam zur Versorgung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, es entstanden lediglich leichte Beschädigungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kollision zwischen Fahrrad und E-Scooter

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5049547
Presseportal Blaulicht