POL-FR: Bad Säckingen: Kollision zwischen Fahrrad und Lieferwagen – Zeugen gesucht!

20.10.2021 – 13:17

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montag, 18.10.2021, gegen 12:15 Uhr, sind ein Fahrrad und ein Lieferwagen in Bad Säckingen in der Schaffhauser Straße (B 34) an der Einmündung zur Schaubingerstraße kollidiert. Der 16-jährige Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war auf dem dortigen Gehweg unterwegs und von dem von links kommenden Lieferwagen am Vorderrad touchiert worden. Dadurch stürzte der Jugendliche. Der 59-jährige mutmaßliche Fahrer des Lieferwagens konnte an der Unfallstelle nicht mehr angetroffen werden, wurde aber zwischenzeitlich ermittelt. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bad Säckingen: Kollision zwischen Fahrrad und Lieferwagen – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5051443
Presseportal Blaulicht