POL-FR: Schopfheim: Brand in Schülertoilette in einer Fachschule

26.10.2021 – 14:04

Polizeipräsidium Freiburg

Die wurde am Dienstag, 26.10.2021, kurz vor 09.00 Uhr, zu einem Brandalarm in einer Fachschule gerufen. Tatsächlich konnte in einer Schülertoilette eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. In der Toilette brannten eine große Klopapierrolle sowie ein Toilettendeckel. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die geht von einer vorsätzlichen Begehung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Brand in Schülertoilette in einer Fachschule

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5056705
Presseportal Blaulicht