LPI-EF: Mehrere Verletzte

27.10.2021 – 13:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

Bei einer Auseinandersetzung wurden am Dienstagabend in der Albrechtstraße von Erfurt drei leicht verletzt. Ein 31-jähriger Mann wollte mit seinem Fahrrad einen Gehweg befahren. Die geöffnete Tür eines geparkten Autos hinderte ihn aber daran. Der Radfahrer schloss die Autotür, um weiterfahren zu können. Dabei klemmte er den Arm eines 61-jährigen Mannes ein. Zwei Männer kamen dazu und attackierten den Radfahrer mit Schlägen. Der Radfahrer biss und schlug daraufhin nach seinen Kontrahenten. Während der Auseinandersetzung wurden außerdem ein Handy und das Fahrrad beschädigt. Gegen die drei Streithähne wurde Strafanzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mehrere Verletzte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5057704
Presseportal Blaulicht