LPI-J: Heckscheibe beschädigt

28.10.2021 – 13:35

Landespolizeiinspektion Jena

Eine beschädigte Heckscheibe musste ein Renault-Fahrer am Dienstagnachmittag bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug feststellen. Der Pkw wurde gegen 10:00 Uhr unbeschädigt in der Ernst-Zielinski-Straße abgestellt. Als der Fahrzeugnutzer vier Stunden später zu seinem Wagen zurückkam, hatten Unbekannte in der Zwischenzeit die Scheibe mit einem unbekannten Tatmittel an allen Ecken beschädigt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen, Hinweise zu möglichen Tätern liegen aktuell noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Heckscheibe beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5058745