LPI-EF: Einbruch in Turnhalle

01.11.2021 – 16:06

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sonntagabend meldete sich ein Zeuge bei der Erfurter . Er hatte zwei offene Türen bei einer Turnhalle im Bereich des Moskauer Platzes festgestellt. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten an einer der beiden Türen mehrere Aufbruchsspuren fest. Vermutlich waren die Täter auch in der Halle. Ob sie dabei etwas gestohlen haben, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden. Nachdem alle Spuren durch die Polizei gesichert wurden, konnten die Türen durch die wieder verschlossen werden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Einbruch in Turnhalle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5061459
Presseportal Blaulicht