POL-FR: Breisach – Renitenter Patient

02.11.2021 – 15:22

Polizeipräsidium Freiburg

Breisach – Am frühen Sonntagmorgen, 31. Oktober 2021, 04:30 Uhr, musste ein 40-jähriger Mann durch den Rettungsdienst aufgrund von Verletzungen, die er bei einer vorausgegangenen Streitigkeit erlitten hatte, in ärztliche Behandlung nach Breisach verbracht werden. Dort begann der Patient zu randalieren und schlug einem Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser verletzt wurde. Durch die hinzugerufene wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über zwei Promille erbrachte.
Der Mann gelangt zur Anzeige.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Breisach – Renitenter Patient

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5062561
Presseportal Blaulicht