LPI-J: Betrunken am Steuer

05.11.2021 – 12:30

Landespolizeiinspektion Jena

Ein 36-Jähriger fuhr am Donnerstagabend in Reichenbach bei Hermsdorf mit seinem Opel zur Arbeit. Zeugen informierten diesbezüglich die , denn der Mann war ihnen bereits aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung aufgefallen. Die Beamten konnten den renitenten Fahrer feststellen. Einen Atemalkoholtest verweigerte der 36-Jährige und so wurde er zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Betrunken am Steuer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5065335
Presseportal Blaulicht