LPI-NDH: Autofahrerin mit Auto überschlagen

08.11.2021 – 13:55

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Eine 36-jährige Autofahrerin befuhr am Sonntagabend, kurz nach 20 Uhr, die Landstraße 1016 zwischen Mühlhausen und Oberdorla. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihren VW Polo. Das überschlug sich mehrfach, bevor es auf einem angrenzenden Feld liegen blieb. Noch vor Eintreffen der hatte die Frau bereits ihr Fahrzeug verlassen. Sie wurde zur medizinischen Untersuchung stationär im aufgenommen. Offensichtlich trug sie aber keine ernsthaften Verletzungen davon. Der Polo musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Autofahrerin mit Auto überschlagen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5067353