LPI-EF: Süße Beute

12.11.2021 – 14:03

Landespolizeiinspektion Erfurt

In Sömmerda wurde am Donnerstag in der Thomas-Müntzer-Straße ein aufgebrochener Automat festgestellt. Offensichtlich waren hier Naschkatzen am Werk. Die Langfinger hatten es auf einen Kaugummiautomaten abgesehen. Nachdem der Automat beschädigt wurde, gelangten die Diebe an die süße Beute sowie das Münzgeld. Wann die Unbekannten genau zur Tat geschritten sind und wer für den Schaden verantwortlich ist, ist bislang noch unklar. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Süße Beute

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5071719
Presseportal Blaulicht