LPI-GTH: Unfall beim Ausparken

14.11.2021 – 12:58

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstagmorgen gegen 08:10 Uhr kam es in der Ichtershäuser Straße in Arnstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von insgesamt 5000,- Euro.
Ein 69-jähriger Fahrer eines Pkw Dacia wollte von einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand in die Ichtershäuser Straße einfahren, übersah hierbei allerdings den von hinten kommenden VW Multivan. Der 39-jährige Fahrer des VW versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Dacia nicht vermeiden. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Der Dacia war auf Grund seiner Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen wurden durch den glücklicher Weise nicht verletzt. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unfall beim Ausparken

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5072569
Presseportal Blaulicht