POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis – BAB 5: Ladungsbrand auf Pickup-Truck

14.11.2021 – 16:45

Polizeipräsidium Mannheim

Gegen 08:30 Uhr wurde ein brennendes Fahrzeug auf der BAB 5 zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und der Anschlussstelle Ladenburg in Fahrtrichtung Frankfurt gemeldet. Nach Eintreffen der Dossenheim, sowie der Beamten der Autobahnpolizei Mannheim konnte der rasch gelöscht werden. Nach ersten Ermittlungen geriet die Ladung eines Pickup der Marke Daimler Chrysler aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Ladung wurde nach Beendigung der Löscharbeiten vor Ort entladen und im Anschluss durch die Autobahnmeisterei Mannheim geborgen. Der Pickup konnte seine Fahrt nach einer technischen Überprüfung vor Ort fortsetzen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Während der Löscharbeiten musste der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es dabei nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis – BAB 5: Ladungsbrand auf Pickup-Truck

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5072649
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)