POL-OG: Durbach – Vorfahrt missachtet

17.11.2021 – 09:58

Polizeipräsidium Offenburg

Ein hat am Dienstagmittag in der Straße “Am Durbach” zu einem Gesamtschaden von rund 8.000 Euro geführt. Eine 57-jährige Mercedes-Fahrerin war auf der Straße “Am Durbach” unterwegs und wollte gegen 14:35 Uhr an der Kreuzung “Am Stöckweg” nach links einbiegen. Dabei missachtete sie offenbar die Vorfahrt einer entgegenkommenden 37-jährigen Renault-Fahrerin und es kam an der Kreuzung zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/jp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durbach – Vorfahrt missachtet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5075106
Presseportal Blaulicht