LPI-EF: Vermisster Senior wohlbehalten aufgegriffen

26.11.2021 – 05:05

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Abend des 25.11.2021 meldeten Angehörige einen 86-jährigen Mann als vermisst. Der Herr wurde als dement und orientierungslos beschrieben und man ging davon aus, dass er ziellos mit seinem Pkw im Bereich Erfurt und Gotha unterwegs sei.
Tatsächlich hatte es den mobile Rentner deutlich weiter in die Ferne gezogen. In den frühen Morgenstunden des 26.11.2021 konnte der Mann wohlbehalten im Bereich Greiz aufgegriffen werden.
Die gesteuerte Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgezogen.
(ST)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Vermisster Senior wohlbehalten aufgegriffen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5083287
Presseportal Blaulicht