Polizeimeldung Region Mannheim: Heidelberg-Ziegelhausen: Auffahrunfall mit 12.000 EUR Schaden

Heidelberg-Ziegelhausen (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:35 Uhr auf der L534 / In der Neckarhelle. Ein 18-Jähriger BMW-Fahrer war auf der L534 aus Neuenheim kommend in Richtung Ziegelhausen Ortsmitte unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies bemerkte eine 70-Jährige Dacia-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Auto des jungen Mannes auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 EUR.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5112295

Polizeimeldung Region Mannheim: Heidelberg-Ziegelhausen: Auffahrunfall mit 12.000 EUR Schaden