Polizeimeldung Region Suhl: Kleiner Schornsteinbrand

Andenhausen (ots) –

Am ersten Abend des neuen Jahres erfolgte in Andenhausen ein Einsatz für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und für die Einsatzkräfte der Meininger . Grund hierfür war ein gemeldeter Brand eines Einfamilienhauses. Vor Ort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es gab lediglich eine Verpuffung im Schornsteinrohr. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt und es entstand keinerlei Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5112643

Polizeimeldung Region Suhl: Kleiner Schornsteinbrand