Polizeimeldung Region Offenburg: Kehl – Ohne Führerschein unterwegs

Kehl (ots) –

Nach einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch muss ein 20-Jähriger mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der Fahrer konnte bei einer Kontrolle in der Königsberger Straße offenbar keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Auch den 47-jährigen Fahrzeughalter erwartet nun eine Anzeige wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5113999

Polizeimeldung Region Offenburg: Kehl – Ohne Führerschein unterwegs

Presseportal Blaulicht