Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zweiten Ladendieb aufgespürt

Jena (ots) –

Zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt im Burgaupark wurde die am Samstagnachmittag gerufen. Allerdings befand sich bei Eintreffen der Beamten nur noch ein Täter am Tatort. Der zweite Täter war zuvor mit Beutegut geflüchtet. Als der gefasste 37-Jährige Ladendieb nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen entlassen wurde, hängten sich Beamte an seine Fersen. So führte er die Beamten zu seinem Komplizen, welcher das Beutegut noch bei sich hatte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5116765

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zweiten Ladendieb aufgespürt

Presseportal Blaulicht