Polizeibericht Region Offenburg: Achern – BAB 5 drei Verkehrsunfälle nach Blitzeis

Offenburg (ots) –

Nach einem Hagelschauer mit anschließender überfrierender Nässe kam es am Sonntagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, auf der Südfahrbahn der BAB 5 in Höhe Gamshurst zu drei Verkehrsunfällen.

Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt und drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Aufgrund der gemeldeten Gesamtumstände wurde zunächst davon ausgegangen, dass sich ein Pkw überschlagen hatte und der Fahrzeugführer schwer verletzt sei. Aus diesem Grund wurde ein Rettungshubschrauber vor Ort entsandt, für dessen Landung wurde die Südfahrbahn für ca. 60 Minuten komplett gesperrt.

Die Verletzungen stellten sich nicht als schwerwiegender heraus.

/FDR

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5116920

Polizeibericht Region Offenburg: Achern – BAB 5 drei Verkehrsunfälle nach Blitzeis

Presseportal Blaulicht