Polizeibericht Region Gera: Reifenplatzer sorgt für Unfall

Altenburg (ots) –

Glücklicherweise wurde er (32) nicht verletzt, als er gestern Nachmittag (11.01.2022), gegen 13:45 Uhr mit seinem Pkw Opel auf der Landstraße 1361 einen Unfall hatte. Als er die Straße zwischen Lucka und Meuselwitz befuhr, platzte plötzlich kurz vor der Einmündung Wintersdorf ein Reifen seines Fahrzeuges. Daraufhin geriet er von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und kam im Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde der 32-jährige Fahrer nicht. Allerdings musste sein nicht mehr fahrbereiter Opel abgeschleppt werden. (KR)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5119548

Polizeibericht Region Gera: Reifenplatzer sorgt für Unfall

Presseportal Blaulicht