Polizeibericht Region Gotha: Fluchtversuch zu Fuß

Amt Creuzburg (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 15.25 Uhr führte die Eisenach Verkehrskontrollen in der Bahnhofstraße durch. Die Beamten stoppten einen 35 Jahre alten Fahrer eines Ford. Der Mann hielt an, stieg aus seinem PKW aus und rannte davon. Die Polizeibeamten hatten ihn schnell eingeholt und unterzogen ihn einer Kontrolle. Wie sich herausstellte war der 35-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss berauschender Mittel. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5120175

Polizeibericht Region Gotha: Fluchtversuch zu Fuß

Presseportal Blaulicht