Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim-Dühren, Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl von Dieselkraftstoff

Sinsheim-Dühren, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Freitag, 14.01.2022 stellte der Fahrer eines Sattelzugs sein Fahrzeug in der Straße “Am Leitzelbach” ab. Als er am Montagfrüh gegen 7 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass das Tankschloss “aufgestochen” und ca. 300 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank abgesaugt waren. Außerdem montierten die Täter einen Druckluftschlauch, der zwischen Sattelzugmaschine und -auflieger angebracht war, ab.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5124417

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim-Dühren, Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl von Dieselkraftstoff