Polizeibericht Region Freiburg: Laufenburg Luttingen: Beschädigung eines Zigarettenautomaten

Freiburg (ots) –

Unbekannte beschädigten einen Zigarettenautomaten in der Johann-Kaspar-Albrecht-Straße. Dies wurde der am Sonntag, 17.04.2022 gemeldet. Mit einem Werkzeug wurden zwei Bereiche am Automaten derart beschädigt, dass aus diesem die Behälter für die Münzen und Scheine gestohlen werden konnten. Zigaretten wurden keine entwendet. Der genaue Tatzeitpunkt, sowie der Sach- und Diebstahlschaden ist noch nicht bekannt.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5199923

Polizeibericht Region Freiburg: Laufenburg Luttingen: Beschädigung eines Zigarettenautomaten