Polizeibericht Region Jena / Weimar: 13 Keller aufgebrochen

Jena (ots) –

Wie ein Zeuge am Mittwochmittag feststellte, hatten sich Unbekannte an insgesamt 13 Kellern in einem Mehrfamilienhaus am Salvador-Allende-Platz ausgelassen. Hierbei wurden jeweils die Schlösser aufgebrochen. Die Höhe des Beutegutes konnte vor Ort noch nicht ermittelt werden, da nicht alle Geschädigten erreicht wurden. Fest steht jedoch, dass zumindest eine Waschmaschine im Wert von über 450,- Euro entwendet wurde.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5202000

Polizeibericht Region Jena / Weimar: 13 Keller aufgebrochen

Presseportal Blaulicht