Polizeibericht Region Freiburg: St.Blasien: Unfallflucht während Fußballspiel – Zeugen gesucht!

Freiburg (ots) –

Bereits am Dienstagabend, 12.04.2022, ist ein beim Fußballstadion in St.Blasien geparkter Tesla beschädigt worden. An diesem wurde die Beifahrertüre eingedrückt. Der Sachschaden liegt bei 3500 Euro. Ein unbekanntes Fahrzeug war dagegen gestoßen. Der verantwortliche Fahrer flüchtete. Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass gegen 20:30 Uhr, ca. 10 bis 15 Minuten vor dem Ende des stattfindenden Fußballspiels der A-Jugend, mutmaßlich ein kleineres helles Auto mit einem Streifen den Tesla touchiert hatte. Ein deutliches Unfallgeräusch sei wahrnehmbar gewesen. Der Polizeiposten St.Blasien hofft auf weitere Zeugenhinweise (Kontakt 07672 92228-0).

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5205986

Polizeibericht Region Freiburg: St.Blasien: Unfallflucht während Fußballspiel – Zeugen gesucht!